Über mich


Auf der folgenden Seite erfahren Sie, wer sich denn eigentlich, neben den Meeris, hinter den "Zuckerschnuten" verbirgt und wie es zu meiner Hobby Zucht kam

 

Mein Name ist Catrin und ich bin im schönen Rüdesheim am Rhein geboren. Seit Winter 2009 lebe ich mit meinem Freund Markus in Mainz-Kastel. Ich arbeite als Rettungsassistentin im Rheingau und in Wiesbaden. Im November 2010 haben wir Zuwachs von einem zuckersüßen Welpen bekommen. Unsere Deutsche Dogge Odin.

Zu den Meerschweinchen kam ich im Frühjahr 2010 mit meinen ersten drei Böckchen. Ich habe recht schnell mein Herz an die süßen Fellnasen verloren und eignete mir nach und nach mehr Wissen an. Natürlich blieb es nicht bei meinen drei Jungs und so kam es zum ersten Eigenbau. Nach und nach zogen immer wieder kleine Zuckerschnuten bei uns ein. Ich habe vorwiegend Liebhaber und ältere Meerschweinchen zu mir genommen. Im Winter 2010 kam mir dann die Idee und der Wunsch nach einer kleinen aber feinen Zucht und ich fing an, mich nach geeigneten Zuchttieren um zu schauen. Die Rassen waren schnell klar. Die Rexe haben es mir bereits ganz zu Anfang meiner Meeri-Zeit angetan. Auch die US-Teddys haben nach kurzer Zeit mein Herz gewonnen

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!