Meine Haltung


Damit Sie sich ein Bild davon machen können, wie die Meeris bei mir Leben, hier nun einige Infos und Bildmaterial.

Natürlich ist ein Besuch meiner Tiere und mir jederzeit und gerne möglich!

 

 

Meine Schweinchen leben in Kaltstall und Außenhaltung.

Kaltstall bedeutet, dass sie in einem geschlossenen Raum leben, welcher nicht beheizt wird. Dies ist bei uns eine Art Lagerraum direkt neben unserer Wohnung

Die Außenhaltung befinden sich in unserem Garten. Dort haben die Meeris einen Wetterfesten, geschützten Stall und natürlich eine tolle Wiese für den täglichen Auslauf sowie für den ständigen Bedarf an Frischfutter

Meine Fellasen werden täglich mit frischem Heu, Wasser, Grünfutter und Trockenfutter versorgt. Viele sind gegen Trocknefutter, jedoch brauchen die werdenden Mama´s dies einfach als Reserve und auch die Tiere in ganzjähriger Außenhaltung bekommen so zusätzlich Energie geliefert

Die Aufzucht findet Ausschließlich bei mir im haus, in der Kaltstallhaltung statt, sodass ich ständig ein Auge auf die Babys und die Mama werfen kann

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!